----------------------------------------

18.10.2006 Das Grunddesign bestehend aus der Hintergrund- und Schriftfarbe wurde heute geändert. Ich habe mich für eine etwas dunkleres Grau entschieden und für dunklere nicht mehr so grelle Farben. Das tut den Augen beim lesen nicht so weh und sieht meiner Meinung nach edler aus. Dann habe ich die Seiten über den Thorens TD160-Umbau weiter ausgebaut. Zum Abschluß des Tages habe ich angefangen eine Navigationsleiste im Thorensbereich einzufügen. Ganz nebenbei habe ich versucht auf den Thorensseiten Rechtschreibfehler zu finden und zu verbessern. Diverse angefangene Sites ohne Informationen habe ich rausgenommen, das irritiert nur. Ich werde diese irgendwann mal weiter bearbeiten, das wird aber noch sehr lange dauern und erst dann wieder veröffentlichen. Die Sites die ich in naher Zukunft bearbeite habe ich nur vom Namen her stehen gelassen. Es für aber kein Link dorthin.

---------------------------------

15.10.2006 Nach sehr langer Zeit habe ich wieder mal etwas Zeit gefunden mein Plattenspielerprojekt weiter zu veröffentlichen.

----------------------------------------

26.03.2004 Heute Habe ich den Zargebau veröffentlicht. Außerdem gibts einen Ausblick auf die auf die nächsten Themen des TD 160 Projektes.

----------------------------------------

06.03.2004 Nach langer Zeit wieder mal etwas neues... Das Tonarmmontageboard ist endlich fertig. Das Erste ist als es schon fast fertig war kaputt gegangen. Daher mußte ich noch ein zweites anfertigen... das war dann aber noch besser :-) Die Boardentstehungsgeschicht könnt Ihr jetzt hier nachlesen.

----------------------------------------

23.02.2004 Heute habe ich den Bau des Zargebodens im Grunde fertig reingestellt.

----------------------------------------

06.01.2004 So... nach langer Zeit wieder mal was neues... Es ist einiges zum Thema TD160 Wiederaufbau bzw. Tuning hinzugekommen. Das gesammte Site- Design wurde etwas geändert... den weisen Seitenhintergrund habe ich durch einen dezenten Grauen ersetzt, das ist für die Augen angenehmer, finde ich zumindest. Außerdem habe ich wieder einmal einige Rechtschreibfehler entfernt... na ja, mit dem Schreiben habe ich es nicht so ;-)

----------------------------------------

18.12.2003 Heute habe ich angefangen über das "Wiederbeleben" und Tuning meines neuen alten TD 160 MK 1 zu schreiben.

----------------------------------------

09.11.2003 Jetzt kann man mich auch per E-Mail erreichen.

----------------------------------------

08.11.2003 So... das Hintergrundbild ist wieder raus... so gefällt mir die Startseite schon viel besser :-)

----------------------------------------

07.11.2003 Habe gerade ein paar Rechtschreibfehler auf der Chinchstecker-Seite entfernt. Außerdem habe ich noch ein paar Hyperlinks gesetzt, damit man besser auf meiner Site navigieren kann. Auf der Anfangsseite (index.html) habe ich jetzt das Betreten der eigentlichen Site sichtbar gemacht. Dann habe ich noch einen Besucherzähler und ein Gästebuch eingefügt. Obendrein gabs noch ein Hintergrundbild für die Navi-Seite... bin allerdings nicht ganz so glücklich damit... mal sehen wie ich glücklicher werde...

----------------------------------------

02.11.2003 Das Kapitel Chinchstecker ist jetzt erstmal abgeschlossen. Ich habe die drei von mir benutzten verschiedenen Chinchsteckertypen vorgestellt und auch etwas zu Schrott unter den Chinchsteckern geschrieben, mit einigen Bildern.

----------------------------------------

02.11.2003 Heute habe ich die ersten Informationen über meinen Lieblings-Chinchstecker veröffentlicht.

----------------------------------------

30.10.2003 Heute werde ich meine eigentliche Navigationsseite mal anfangen zu kreieren. Außerdem habe ich mich entschlossen die Site-History zu Dokumentieren.

----------------------------------------

29.10.2003 Heute habe ich die Willkommensseite optisch auf Vordermann gebracht und etwas zum Site-Inhalt geschrieben.

----------------------------------------

28.10.2003 Hurra... ich habe meine erste Site eröffnet. www.mein-hifi-hobby.de ... man bin ich heute mit einem stolz erhobenen Haupt herumgelaufen. Ich bin endlich im Internet vertreten. Meine Willkommensseite sieht zwar "sch.." aus, aber was soll's, es war immerhin mein "Erstesmal" :-)... und eine Site-Struktur habe ich auch gleich festgelegt.

----------------------------------------